Als Krebspatient hast Du heutzutage schon GSD (GottSeiDank) eine – hoffentlich – eine der modernsten Therapien, Versorgungen, Untersuchungen, Kontrollen, Überwachungen in Deinem Leben.
Du wirst gefordert, Dein Körper wird gefordert, Dein Wissen wird gefordert – es geht heute nicht mehr so, dass Du Dich einfach auf „jemanden“ verlässt, wir sind trotz des immensen Fortschrittes soweit, dass wir uns selbst um alles selbst kümmern müssen …zumindest, um das, was in uns vorgeht, woher es kommt, wo es hingeht und WIE.
Bist Du einmal an Krebs erkrankt, stellt es Dein Leben auf den „Kopf“, ja dann wirst Du einmal vielleicht (?) nachdenken, warum es so gekommen ist … was sind die Ursachen – es gibt sie – wahrscheinlich?
Eine Krebserkrankung wirft Dich auf jeden Fall – wenn Du dazu bereit bist – an Dir arbeiten willst, Dich reflektieren willst, auf einige, mögliche Ursachen zurück.
Für mich, ich beschäftige mich sehr mit mir, mit meinem Leben, arbeite an mir – wie war ich.
Wie möchte ich sein. Was hab ich getan, was werde ich zukünftig tun. LIEBE.
Trotz allem, vielleicht erkennt jeder Betroffene, egal ob Krebs, Depression, Burnout …. was es ist … es hat mit einem selbst zu tun. Der Ursprung kommt ganz tief aus der Kindheit, begann bei der Geburt, die ersten Jahre … eines, unserem Leben … wir werden geformt, über Jahre, verletzt, Beziehungen prägen uns, vielleicht zurechtgestutzt, wünschen uns aber immer eines – LIEBE- vergessen aber auf uns selbst – nicht im Ego, aber man sollte nicht auf sich vergessen …. und reflektieren – und die Ursache beginnt schon im Elternhaus, in der Kindheit, in dem Moment wo DU auf die Welt kommst …
Die Menschheit könnte einfach sein, einfach, wenn man sich selbst mit seiner Geschichte beschäftigt, ehrlich zu sich ist – denn wenn Du ehrlich zu Dir bist, dann erntest Du Ehrlichkeit, vielleicht ehrliche Liebe.
Deine Erkrankung ist nur ein Zeichen, ein Zeichen Deines Lebens:
- achte auf Dein Leben
- auf Dein Glück
- was macht Dich glücklich
- was hat Dich Dein ganzes Leben geprägt
- was passierte in Deiner Kindheit – wurdest Du geliebt
- wie ist Dein derzeitiges Leben – bist Du glücklich
- Lebe das was Dich glücklich macht
- wage es das zu leben, was Dich glücklich macht – wofür Du brennst
- Liebe !
- arbeite an Dir, lass nicht ab davon
- Überlege Deine Ernährung
- Überlege Deinen Lebensstil
- Überlege ob Du wirklich glücklich bist, indem was Du tust, was Du lebst <3
Und dann kommen diese Nadeln, die mich schon 100te Mal trafen, in meinem Körper, Infusionsnadeln die mir es ermöglichten, das Immunsystem mit pushenden Substanzen zu versehen und jetzt seit Monaten, die Kontrolluntersuchungen, wo nachgesehen wird, ober der Krebs noch vorhanden ist – immens belastend.
Und die Venen wehren sich, sie sind verschwunden, bis zu 6, 7, 8 Stiche bis endlich ein Zugang gelegt wurde …….
Und es geht weiter ….
Ich lerne …
Jeden Tag …
Es ist noch nicht zu Ende – noch lang nicht.
Es ist eine Aufforderung, auf Dich zu schauen ….
In Liebe …
Ich liebe ! <3
Euer Stronggrizzly
100% richtig. Genau so ist es, genau so fühlt man sich während dieser Zeit.
Du bist die wichtjgste Person in deinem Leben – das wird dir in dieser Zeit schmerzlich bewusst.
Vertraue dir, liebe dich, sei dir selbst bewusst und gehe konsequent und ausdauerd deinen eigenen Weg. Denn DU und nur DU bst es wert 🙏🙏🙏