Ein Jahr ist es her (August/September 2022) , dass mich meine Diagnose – Prostatakrebs mit Knochenmetastasen – einholte, mein Leben veränderte sich , es wurde erschüttert, und durch viele andere private Ereignisse, standen plötzlich die Gleise meines Lebens ziemlich traurig auf negativ und Sackgasse. Meine Mutter starb, einer meiner besten Freunde starb, private Veränderungen – ein Komplettreset. Ich habe niemals damit gerechnet, ich dachte
„DAS WARS !“
Ich glaubte, dass es nicht nochmal positiv mit meinem Leben weitergeht, ich war ziemlich am Boden, ich war ganz tief unten, das kann sich keiner vorstellen, doch heute kann ich sagen, ich glaubte es nie, nie, nie !
Es ging bergauf, es gab einen ganz besonderen Wendepunkt in meinem Leben, es war der Sommer 2023, ich war tief unten, so tief, wie es sich keiner vorstellen kann. Ich glaubte ich lebe nicht mehr lange, der „Teppich“ war weg, einfach weg, unter mir weggezogen !
Ich begann die Lutetium-Therapie im AKH, machte viel privat, alternative Behandlungen, sehr kostenintensiv ….. dann kam alles anders. Ich glaubte, das wars trotzdem, es geht nicht mehr lang….. doch meine letzte Lutetium Therapie zeigte, es geht weiter, es geht ordentlich weiter, der Krebs schwindet, mein Körper spricht auf die Behandlungen an, meine Lebensveränderungen zeigten auch Wirkung, meine Ernährungsumstellung, meine Beschäftigung mit meinem bisherigen Leben, Aufarbeitung, all das, trug dazu bei, dass es eine Veränderung gab.
Noch dazu kam im Sommer 2023, mein großer Wendepunkt, mein Lebensmensch Sonja kam in mein Leben, Sonja, die mich versteht, zu mir steht, mit mir mein Leben in echter Liebe weitergeht „…. und Du wirst es ab jetzt nie wieder alleine meistern müssen …..“. <3 Ich sag Euch, ich heule, ich heule vor Glück, es ist meine Hoch.Zeit – man muss anscheinend ganz tief unten sein, dass man wieder „raufkommt“. Doch diesmal sind die Tränen – GLÜCK!
Ich habe echt Glück, und man darf NIE AUFGEBEN !
Gestärkt durch meine Familie, Ines, Susi, Alex, Nadine + Kids, meine Hündin Sooky, mein Vater (93!) viele viele echte FreundInnen, ÄrztInnen, PflegerInnen, Inge meine Heilpraktikerin, mein Urologe Dr. Frauscher mit Birgit die beste Assistentin (aus Tirol!) , die es gibt, das Team von Sozialdynamnik und so viele andere ………..
Es ist meine Hoch.Zeit, und das ist so wirklich gemeint, und ich weiß was meine Zukunft bringt, Heilung, Glück, ein neues Leben, eine schöne Zukunft mit meiner Partnerin, die Erfüllung vieler Träume, die ich glaubte, dass es die nie mehr geben wird …
Ich hatte nun die 6. Lutetium Therapie, und ich bin auf einem absoluten Megawert meines PSA-Wertes angelangt – 0,22! Ich hatte vor einem Jahr einen Wert von 4600 (!) und jetzt 0,22. Und ich mache weiter !
Ich danke der Medizin, der Forschung …..
Ich gehe weiter, in Liebe, denn Liebe ist die Kraft !
Ich danke allen, die mir bisher beigestanden sind und mich supportet haben!
Ich Liebe Euch!
Ich liebe Dich Sonja <3
Danke an das AKH Wien Nuklearmedizin
Danke an www.sozialdynamik.at für die Begleitung auf meinem Weg.