Mein Weg war immer ein ganzheitlicher, das heißt für mich, dass ich versuche die schonenste, effektivste „schulmedizinische Therapie“ zu wählen, aber auch versuche mit der Kraft der Natur und anderen Alternativen meinen Körper zu unterstützen.
Ich empfehle aber diesen Weg nicht allein zu beschreiten, sondern immer in ärztlicher Begleitung bzw. in Absprache mit einer HeilparktikerIn/TherapeutIn.
Was ich nun unterstützend mache:
Ich habe gute Erfahrungen mit den Naturprodukten von Kasimir + Liselotte gemacht, einem kleinen Familienbetrieb in Deutschland, die erstklassige Produkte in Bioqualität aus Pflanzen, Vitalpilze und Kräutern anbieten.
Zusätzlich unterstütze ich nun meinen Körper mit:
PFLANZEN – pulverisiert oder als hochwertiger Pflanzenauszug
- Artemisia annua forte Tropfen (=einjähriger Beifuß) mehrmals am Tag 10 Tropfen, je nach Verträglichkeit – diese Tropfen sind hochwirksam bei Krebs
- Multinaturkapseln (Moringa, Weizengras, Gerstengras, Gojibeeren und Propolisgranulat), Artemisia annua ist besonders durch Moringa noch wirksamer – 3 Kapseln am Tag
- Löwenzahn Tinktur Hierzu gleich eine Empfehlung: Das Buch „Löwenzahn“ von Barbara Simonsohn
VITALPILZE - Maitake Kapseln, Maitake, ein Vitalpilz ist besonders bei Prostatakrebs mit Knochenmetastasen hoch wirksam, normal 2-3 Kapseln am Tag, in meinem Fall 2 morgens, 2 abends
- Reishi Kapseln, Reishi ist auch ein Vitalpilz und kann noch zusätzlich genommen werden, ebenso 2 morgens, 2 abends
Sollten irgendwelche Unverträglichkeiten auftreten, dann einfach die Dosierung reduzieren.
ENTGIFTUNG
Wichtig ist es auch den Körper zu entgiften, denn wenn man schon Krebszellen abbaut, müssen sie auch aus dem Körper raus, daher wurde mir folgender Tee empfohlen: Siebenkraut Tee (Brennnessel, Löwenzahn, Schafgarbe, Odermennig, Goldrute, Engelwurz und Steinklee)
Zusätzlich sollte man hochwertige Öle zu sich nehmen: z.B. Leinöl, Hanföl, Olivenöl, am Besten in Bioqualität
Es würde mich freuen, wenn ihr über meine Links bei Kasimir+Liselotte einkauft, da ich dadurch eine kleine Provision bekomme, die meine Gesundung und meine Arbeit unterstützt.
Als weitere Empfehlung kann ich die Heilpraktikerin Viola Schalski aus Berlin empfehlen, die sich sehr gut mit den pflanzlichen Mitteln auskennt und auch Krebspatienten betreut – sie betreut auch mich.
Viola Schalski
Heilpraktikerin
Naturheilpraxis in der Glücksschmiede
Falkenhagener Straße 52
13585 Berlin
Telefon: 030 35303653