Krebs und Metastasen //Lutetium Therapie AKH Wien +++

Posted on

Natürlich ist das Thema „Krebs“ für mich allgegenwärtig, aber ich bin nicht im Drama, sondern sehe mich mittlererweile als „Mitarbeiter einer Bewegung“, nämlich Betroffenen helfen zu wollen, nicht aufzugeben, sondern HINzuschauen.
Denn es ist einfach heute so, dass Krebs, ein Schock ist – es kann ja jeden treffen, alt, jung, aber Krebs heißt nicht Tod, ganz im Gegenteil – ihr bekommt die Möglichkeit, über alles mal nachzudenken …… Euer Leben, vielleicht Eure Vergangenheit ! ….
Dieses Gefühl können sich natürlich nicht viele vorstellen, oder nachempfinden …. außer man/frau ist betroffen.

Ich hatte nun nach 6 Lutetium Therapien mein Kontroll Pet CT – man bekommt einfach eine radioaktive Substanz injiziert , wartet eine gute Stunde, kommt dann in die CT-Röhre, für gut 20 Minuten, und es wird der Körper gescannt. Mit Ergebnis, ob der Krebs, und eventuelle Metastasen noch vorhanden sind ….. bei mir war das Ergebnis sehr positiv. Ich spreche auf die Therapie total an, und es ist alles am Zurückgehen, schrumpfen 🙂

Ja, mein Ergebnis, ist sehr positiv, ich spreche total auf die Lutetium Therapie an, mit wenigen Nebenwirkungen, wie Mundtrockenheit, aber das ist doch ein Übel, dem man gegensteuern kann. PSA Wert 0,21 !!! Vor einem Jahr war er auf 4700 !!! Da schlug man die Hände zusammen und dachte: “ Das gibt es nicht !“.

Ursprünglich schwingt ja oft das Gefühl mit : “ Sterbe ich bald? “ – NEIN!
Wir sind Gott sei Dank heute so weit, dass wir tolle Methoden haben um all dem entgegenzuwirken, und vor allem können wir SELBST einiges dazu beitragen.

Ich fühle mich ja wie schon so lange nicht, 10 Jahre jünger, viele alte Bekannte sind ganz verwundert und meinen, dass ich so „toll“ aussehe und gesund wirke. Ich habe gut 20 kg „abgespeckt“; habe keine Allergien mehr …..
„Cats are welcome + Birkenpollen“ 🙂

Für mich bin ich ja auch gesund, bin happy, dass mein Leben so eine Wendung genommen hat, ich habe meine Ernährung umgestellt, habe mein Idealgewicht, mein Leben hat sich verändert, alles ins Positive, anscheinend braucht man so eine Krise.

#Krebsbaba
#KrebsisteinChance

Natürlich beginnt man sich plötzlich mit ganz anderen Themen in Richtung Gesundheit zu beschäftigen.
Man muss schon selbst sehr dahinter sein, um alles zu verstehen, die richtigen Ärzte, Therapeuten, Therapien etc. finden, Zusammenhänge verstehen, ganz davon abzusehen, was das finanziell bedeuten kann, und bedeutet…..
Viele haben nicht die Power, lassen sich treiben …
Ich war zwar immer schon sensibel, aber hatte immer Power.

Aber ich kann Euch nur eines bestätigen, es ist oft mühevoll, aber es bringt einen einfach weiter !
Und Dr. Google kann einen noch kränker machen, aber auch wertvolle Informationen liefern, wenn man sie richtig anwendet.


Und es zahlt sich aus, sich mit SICH zu beschäftigen, und mal über den Tellerrand der Gesellschaft, in der wir uns bewegen, zu blicken.
Mal nachzudenken, was einem wichtig ist …..

Auch wenn es „esoterisch“ klingt, die Antwort ist „LIEBE“. Liebe zu Dir, zu anderen, zu dem, was um Dich ist.

Und das ist mir absolut bewusst, das verstehen nicht viele, oder doch ?

Erst wenn Du ganz unten warst, nämlich ganz unten, weißt Du, was ich fühle.
Da ist eine angekohlter Erdäpfel beim Lagerfeuer reines Glück.
Der Geschmack aus Deiner Kindheit.
Alleine der Duft.


Ein Sonnenuntergang an der Donau. Liebe.
Ein Blick in den Himmel Glück:
Eine liebevolle Berührung, Heaven.
Ein Blick in die richtigen Augen, Leben …

Ich danke Euch!

Euer stronggrizzly
Peter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert